Elektroniker Betriebstechnik (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Entwicklung, Aufbau und Inbetriebnahme von Anlagensteuerungen für die Montagelinien und Einzelarbeitsplätze. Implementieren neuer Hard- und Softwaretechnologien an bestehenden und neuen Montageplätzen zur Unterstützung und Arbeitserleichterung.

Technik Die Begeistert - Innovative Produktionsanlagen Inhouse Entwickelt Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Für Wohnwagenzubehör Gleitzeit - Keine Schichtarbeit Ein Technischer Job Der Sich Um Urlaub Und Freizeit Dreht In Einem Unternehmen Das Innovative Heiz- Und Klimasysteme Für Wohnmobile Wohnwagen Freizeitboote Etc Entwickelt Und Produziert Da Haben Wir Etwas Für Sie: Wir Suchen Einen Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Der Seine Erfahrung In Ein 15köpfiges Team Eines Mittelständischen Familienunternehmens Im Osten Von München Einbringen Möchte Das Besondere: Die Von Ihnen Mit Zu Entwickelnden Produktionsanlagen Werden Inhouse Entworfen Aufgebaut Und Betreut Neben Ihrem Fachlichen Know-how Ist Also Auch Ihre Freude Und Faszination An Der Entwicklung Neuer Betriebsanlagen Gefragt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektroniker Betriebstechnik (m/w) - Unbefristete Festanstellung 8337-st Ihre Aufgaben: Entwicklung Aufbau Und Inbetriebnahme Von Anlagensteuerungen Für Die Montagelinien Und Einzelarbeitsplätze Implementieren Neuer Hard- Und Softwaretechnologien An Bestehenden Und Neuen Montageplätzen Zur Unterstützung Und Arbeitserleichterung Der Werker Steuern Und Umsetzen Von Automatisierungsprojekten Und Industrie 40-anwendungen Aufbau Von Schaltschränken Und Programmieren Von Betriebsmitteln Ihr Profil: Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Elektrotechnik Bzw Mechatronik Oder Zum Elektroniker (m/w) Automatisierungs- Bzw Betriebstechnik Fundierte Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabengebiet Erfahrung In Der Automatisierungstechnik Gute Softwarekenntnisse In Siemens S7/tia Labview Und Eplan Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Zur Abstimmung Innerhalb Des Teams Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterschrift Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Seit Jahrzehnten Erfolgreichen Deutschen Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Und Attraktive Sozialleistungen Eine Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Unternehmenskultur Gleitzeit - Keine Schichtarbeit Ein Kollegiales Team Eine Kantine Mit Abwechslungsreichem Mittagstisch Zu Subventionierten Günstigen Preisen Arbeitsort: Mnchen Ost Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Technik@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 8337-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Neumann Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Technik@-de Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Entwicklung Aufbau Und Inbetriebnahme Von Anlagensteuerungen Für Die Montagelinien Und Einzelarbeitsplätze Implementieren Neuer Hard- Und Softwaretechnologien An Bestehenden Und Neuen Montageplätzen Zur Unterstützung Und Arbeitserleichterung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Vertriebsmitarbeiter technische Komponenten (m/w/d)
   SHC GmbH (deutschlandweit)

Außendienst Expansionsmanager (Süd)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)